Design aus dem Rennsport Die Schwinge und der schlanke Tank sind nur einige Design-Elemente, die die FTR 1200 vom Racing-Bike FTR750 geerbt hat.
Spüre den Nervenkitzel Der kraftvolle Motor mit zwei Zylindern in V-Anordnung schöpft 123 PS aus 1.203 ccm Hubraum. Dank seines fein dosierbaren Drehmoments von 120 Nm bleibt die Power stets beherrschbar.
Hohe Agilität Kompakte Abmessungen und eine sportliche Sitzposition – die FTR 1200 ist ein Präzisionsgerät.
Niedriger Schwerpunkt Der Treibstofftank rückt bei der FTR 1200 bewusst unter den Fahrersitz. Dadurch zentralisiert Indian die Massen, rückt den Schwerpunkt näher an den Asphalt und verbessert die Handling-Eigenschaften.
Reifen im Stile eines Flat Trackers Reifenspezialist Dunlop hat die Hochleistungsreifen exklusiv für die Indian FTR 1200 entwickelt. Dank ihres Profils im Flat-Track-Stil begeistern sie mit starkem Grip auf zahlreichen Untergründen.
Kräftig zupackende Bremsen An einer Upside-down-Gabel radial montierte Bremssättel von Brembo nehmen zwei 320 mm große Bremsscheiben in die Zange.
LED-Technik leuchtet den Weg Die FTR 1200 strahlt zu jeder Tageszeit. Dank Voll-LED-Beleuchtung inklusive eines besonders leistungsstarken LED-Hauptscheinwerfers behält der Fahrer auch nachts den Durchblick.
Immer unter Strom Über den USB-Anschluss mit Schnellladefunktion stehen Smartphones und andere mobile Endgeräte bereits nach kurzer Zeit wieder voll im Saft. So kannst du zu Hause früher Bescheid sagen, dass es heute später wird.
Cruisen mit höchstem Komfort Bei der Indian FTR 1200 ist eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig an Bord. Gut so! Denn sobald du mit der FTR 1200 unterwegs bist, wirst du für längere Zeit nicht wieder anhalten wollen.